Mittwoch, 8. November 2017

Mittwochs-Pausen-Füller

In Ermangelung großartiger Neuigkeiten zeige ich nur ein paar Momentaufnahmen aus dem Atelier.


Zwar bin ich noch mit meinem aktuellen Quilt beschäftigt, 
aber zwischendurch hatte ich Lust, ein paar Hexagons per Hand zusammenzunähen.
Wahrscheinlich entsteht daraus ein Kissen.

Und als ich so auf dem Stuhl stand, um das Stillleben mit Hexagons zu fotografieren, 
schoß ich auch noch ein Foto des Atelier-Tisches aus luftiger Höhe. 
Schöne Farben, nicht wahr?



3 Kommentare:

  1. Ein Genuss, die schönen Fotos und der ganze Blog. Soooo schön. Danke

    AntwortenLöschen
  2. You are a master at your creativity. Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hexagone immer ein schönes format * besonders mit den feinen farbmischungen !

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag